Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

LYNX siegt erneut beim BankingCheck Award

Pressemeldung: 25.06.2014, LYNX B.V. Germany Branch

Der Online-Broker LYNX freut sich zum zweiten Mal in Folge über die Auszeichnung „Bester Online-Broker“ beim BankingCheck Award. Wie bereits im Vorjahr konnte LYNX insbesondere in der Kategorie „Service, Beratung und Support“ mit 5,5 von 6 möglichen Punkten überzeugen.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Der Award zeigt, dass wir unsere Kunden konstant zufriedenstellen, und bestärkt uns in unserer serviceorientierten Strategie“, so Klaus Schulz, CMO der deutschen Niederlassung von LYNX in Berlin. Um das Service-Niveau beizubehalten, bietet der auf den internationalen Handel spezialisierte Online-Broker LYNX zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben täglichen Webinaren zu Themen wie Analyse, Strategie und Live-Trading steht den Kunden der Support jederzeit und kostenfrei zur Verfügung.

Die Gesamtbewertung ergibt sich aus zwei Noten. In der ersten werden der Service, die Beratung und der Support bewertet. Hier konnte der Online-Broker stolze 5,5 von 6 Punkten holen. Die zweite Note ist das Evaluierungsergebnis der Kategorie „Banking & Prozesse“. Hierbei erreichte LYNX dieses Jahr 5,3 von 6 Punkten. Insgesamt erzielte der Online-Broker LYNX mit 5,4 von 6 Punkten ein ausgezeichnetes Ergebnis. „Wir sind sehr stolz, dass wir das zweite Jahr in Folge die Auszeichnung „Bester Online-Broker“ von BankingCheck gewinnen konnten, und danken unseren treuen Kunden. Selbstverständlich werden wir weiterhin daran arbeiten, unsere Ausbildungsfunktionen auszubauen und den besten Service anzubieten“, verspricht Christoph Schöneberg, COO in Deutschland.

Der BankingCheck Award wird seit 2012 einmal jährlich vergeben. Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister und ihre jeweiligen Produkte werden von den Kunden online bewertet. In diesem Jahr haben über 40 Banken und Anbieter aktiv am Award teilgenommen. „Service ist ein wichtiger Aspekt in der Finanzbranche und spielt auch bei uns eine große Rolle. Beratung und Support können von Kunden selbst am besten bewertet werden. Wer in unseren Ratings auftaucht, der ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg mit seiner Arbeit“, erklärt Anika Böttcher, Head of Marketing bei BankingCheck. 

Über LYNX

LYNX ist ein auf den internationalen Handel spezialisierter Online-Broker mit sehr günstigen Konditionen. Die Internetplattform von LYNX ermöglicht den Handel in Echtzeit an mehr als 100 Börsenplätzen in 20 Ländern. LYNX wurde im Jahr 2006 in Amsterdam gegründet und ist seit 2007 auf dem niederländischen Markt aktiv. Seit 2008 bietet LNYX seinen Service in Deutschland und Belgien an. Von Berlin aus betreut LYNX alle Kunden im deutschsprachigen Raum (D-A-CH).

Die Kunden von LYNX sind private und institutionelle Investoren, die direkt an den großen Börsenplätzen in Europa, Nordamerika und Asien handeln möchten. LYNX stellt die technologischen Voraussetzungen für den internationalen Handel über das Internet und nimmt damit im Bereich Online-Brokerage eine bedeutende Marktstellung ein.

Pressekontakt:

Quadriga Communication GmbH
Kent Gaertner
Geschäftsführer
Potsdamer Platz 5
10785 Berlin
Telefon: 030 3030 8089 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt LYNX:

LYNX B.V. Germany Branch
Klaus Schulz
Head of Sales and Marketing
Hausvogteiplatz 3-4
10117 Berlin
Tel: +49 30 30328669-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LYNX: Bester Online Broker 2014 - 5.0 out of 5 based on 2 votes

Kontakt

LYNX B.V. Germany Branch
Hausvogteiplatz 3-4
10117 Berlin, Deutschland
+49 30 303286690
service@lynxbroker.de
www.lynxbroker.de

JETZT GRATIS INFOMATERIAL ANFORDERN!